Carlos Martínez in Lüneburg

Foto: Bernd Eidenmüller

Der erfolgreiche spanische Pantomime Carlos Martínez (Barcelona) tritt zum 40-jährigen Jubiläum seiner Künstler-Laufbahn mit einem erfrischenden und besinnlichen Abendprogramm in Lüneburg auf. Eine Veranstaltung, die Jung und Alt begeistern wird!

Programm:
MEINE BIBEL. In der Bibel gräbt Carlos Martínez nach Figuren und Geschichten, die er in die heutige Zeit überträgt und in denen wir uns auf der Bühne wiedererkennen. Der Künstler zeigt auf, wie nah uns diese Charaktere doch sind  und wie wenig die allgemeingültigen Weisheiten von damals an Gültigkeit verloren haben.

Zeit und Ort:
Freitag, 25. November 2022, 19.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr, Dauer: ca. 75 Minuten
Freie Evangelische Gemeinde (FeG)
Stadtkoppel 5, 21337 Lüneburg
Homepage FeG Lüneburg

Karten:
Eintritt: 10 Euro
Kartenvorbestellung: https://www.feg-lueneburg.church/carlos
Kartenverkauf Adventgemeinde: eli@diez-prida.de
(Bezahlung über PayPal möglich)

Veranstalter:
Evangelische Allianz Lüneburg
Kontakt: Timo Grebe, Tel.  04131 720 6119

Weitere Informationen: